Dienstag, 18. November 2008

Nadeldose


Hier habe ich mal was ausprobiert.
Diese kleine Dose habe ich entdeckt, normalerweise ist der Inhalt eine Kerze., die hab ich kurzer Hand raus geholt. In dem Deckel war eine Plastikfolie, die hab ich auch heraus geholt. So hab ich mir dann gedacht , da kann man eine kleine Nadeldose draus machen.


Ich hoffe es gefällt euch auch.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du recht getan, denn diese schönen Dosen " müssen " weiter verarbeitet werden :-)
und wenns dann noch so schön passiert, wie Du es getan hast ...prima !
♥☼♥Barbara♥☼♥

annaitto hat gesagt…

Gefaellt mir sehr!!!! GUTE IDÉE!!!! Bravo Astrid!

gudi stickt wieder hat gesagt…

Liebe Astrid, das ist wieder mal eine wunderschöne Idee. Bin wie immer begeistert.

GLG Gudi (PS: Hast Du Dir mal die Stoffe in dem Shop angeschaut, hammer)