Samstag, 1. November 2008

L a n g s a m.......


Na ja , im Moment bin ich langsam. Muss leider im Moment eine Schiene am rechten Handgelenk tragen.... na ja und so dauert es, leider.
Aber auch was anderes... ein tolles Buch.... fast ein MUSS für jeden Sticker.
Kylie Fitzpatrick - Der geheime Faden. Dies ist ein toller zum Teil Historischer Roman über den Teppich von Bayeux, ich würd ja gern ein Bild davon zeigen, aber heute mit dem copyrigth ist mir das zu gefährlich , aber ich werde die Seite verlinken. wenn man sich eine Stickerei von einer Länge von 70 m vorstellt , aber nur in einer Höhe von 50 cm, dann weiß man um was es geht.

http://www.bayeuxtapestry.org.uk/


aber was sag ich..... schaut es euch selber an.

Was für Regentage - so wie im Moment.


Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

Das ist ja der Hammer ... so etwas habe ich noch nie gesehen und ... kann nur staunen.

GLG vom Eumelchen

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche deiner Hand gute Besserung und beim link werde ich gleich mal reinschauen, hört sich ja sehr interessant an ;-)

LG Sabine aus Ö