Montag, 18. August 2008

Sütterlin


Na ja nun habe ich es endlich fertig..... ich liebe ABC's , doch eines aus Sütterlin hatte ich nirgends gefunden, ich habe dann eines entworfen, hatte jedoch Pech... habe erst mehrmals im Rand vertan.... dann erst mal keine Lust mehr.... aber nun ist es fertig

12 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Astrid!
Das ist ja ein tolles Teil! Da hat sich die Ausdauer doch gelohnt. Sehr schön.
LG
Angelika

Connie hat gesagt…

Hallo Astrid,
ich muss sagen,dass gefällt mir sehr !!
Liebe Grüße
Connie

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich bin begeistert,Astrid! Da hast du dir viel Arbeit gemacht und bist nun im Besitz einer Rarität! LG,Ulla

Astrid hat gesagt…

Ich freu mich das es euch gefällt, vielen Dank....

Gudi hat gesagt…

Das ist wirklich ein gelungener Entwurf, liebe Astrid. Darauf kannst Du richtig stolz sein.

Lapplisor hat gesagt…

Da muss ich mich auch noch zu " äussern ", denn ich finde Deinen Entwurf, mitsamt der Stickerei " Hammerstark " ...!!!
Über wieviel Kreuzchen geht der Sampler ?
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Astrid hat gesagt…

Hallo Barbara...
das Muster hat 147 x 287 Stiche, und ist 21 x 42 cm groß.
Ich habe auf 14ner Leinen gestickt.

vielen Dank für deinen Kommentar.
LG Astrid

Susanne hat gesagt…

einfach genial astrid - sieht super aus und als fan von ABC-tüchern bin ich total begeistert zumal ich in der schule die sütterlinschrift mal gelernt habe - hat einen heidenspaß gemacht und ist eine schöne erinnerung
einfach ein toller entwurf
lg susanne

Unknown hat gesagt…

Hi Astrid !
This is very beautiful!
MH

Manuela hat gesagt…

Hallo Astrid,

Du bist wirklich talentiert. Designerqualitäten sind eindutig vorhanden.

Mach weiter so

Elke hat gesagt…

ganz tolle Idee Astrid.
Ist dir gelungen.
LG Elke

Ulrike hat gesagt…

Hallo Astrid,

das gestickte Sütterlinalphabet ist wirklich toll.Kann ich davon vielleicht die Zählvorlage bekommen?

Liebe Grüße

Ulrike