Montag, 11. August 2008

Erdbeere?


Na ja , mittlerweile redet alles von der Erdbeere..... welche Erdbeere, na ja diese........ die sieht man jetzt überall . Und schön ist sie. Ich hab es auch probiert....

Kommentare:

Inis hat gesagt…

Die ist ja auch zu schön , ist das schwer ?
Lg Inis

Astrid Gerritzen hat gesagt…

lach nö, ist nicht schwer... dachte es auch erst...
es erscheinen wirklich Haarsträubende Muster wie es genäht wird.
Im Grund kannst du jedes beliebige Muster nehmen, wenn es nur in einen Halbkreis passt. Ob du teil einer Borte stickst oder ein Motiv zum Beispiel mit Streublümchen. Du halbierst den Halbkreis und nähst die geraden Teile zusammen . Es entsteht einen Tüte. Na ja dort ziehst du am Rand einen Faden durch und ziehst es zusammen . Na und schon ist es fertig. Oben noch ein Bändchen oder einen Aufhänger angebracht und schon hast du es fertig.
LG Astrid