Samstag, 7. Februar 2009

Nach langer Zeit .......................


Ich habe für eine freundin was zum Geburtag gestickt. Nina zeigte dieses ABC auf ihren Blog , sie hat es auch für eine Freundin gestickt - ich war hin und weg.....
So werde ich es euch auch nicht länger vorenthalten, das Muster ist von M-Design , ich finde es genial und hätte mich auch gefreut wenn ich sowas schönes bekommen hätte.
Ich hoffe ihr habt auch Spaß daran.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

...ist das eine schöne Arbeit ...
Das ist wirklich ein superschönes ABC :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Astrid hat gesagt…

Lach danke, du bist aber flott :-)

annaitto hat gesagt…

Halihalo, könnte ich auch Unikó nennen;) es wurde sehr schön zu meiner Tasche passen:))))Du hast es sehr schön geschaft!!!! Bravo!!!

Marie H hat gesagt…

Gorgeous, Astrid!