Montag, 22. Dezember 2008

Es Weihnachtet....... Teil 2

Ich wollte nur noch mal sagen... es sind keine Sachen die ich bekommen habe , sondern Teilchen die ich weitergebe.
Das es Weihnachtet kann man wohl sehen... die beiden Bäumchen habe ich gestickt, einmal von sticken und staunen, das andere Muster ist von Prairie Schooler

Das Herz ist von Renato Parolin, es enthält ein Wärmekissen im Herzform

Diese kleine Mietzekatze wurde bestimmt mal als Kinderspielzeug benutzt, in dem Musterselber soll es als Nadelkissen dienen, aber ehrlich gesagt, das Muster ist so groß wie die ganze Hand und als Nadelkissen meiner Meinung nach zu groß

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

oh, das sind ja wieder richtig schöne Sachen, die da verschickt werden. Du warst wieder richtig fleißig.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Ganz liebe und besonders herzliche Grüße
Gudi

Lapplisor hat gesagt…

wow ...ganz herliche Stickereien zeigst Du mal wieder ...
Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
♥☼♥Barbara♥☼♥

LiliRose hat gesagt…

Happy New Year , liebe Astrid

gudi stickt wieder hat gesagt…

menno, wo bist Du denn, vermiss Dich und Deine tolle Kreationen.

Frohes Neues Jahr

GLG Gudi