Sonntag, 5. Oktober 2008

Eleanor Jaegler Sampler



Vor längerer Zeit hat hier ein Stoffgeschäft geschlossen. Dort gab es unter anderen auch Leinen. Für mich etwas zu grob. Aber da ich es zu einem Spottpreis bekommen habe konnte ich nicht nein sagen. und seit dieser Zeit lag es. Da ich schon mal für mein Klever Mustertuch mich ans färben gewagt habe , hab ich es noch mal gemacht.

Es ist Walnusszeit, und somit bekommt man auch gut die Schalen, da diese Tönung für mich zu dunkel war , habe ich auch noch etwas Zwiebelschalen dazugegeben. Daraus dann einen schönen Sud gemacht..... und den vorgebeizten Stoff damit gefärbt.

Ich finde der Stoff passt gut zu dem kleinen Mustertuch von Willow Hill Samplings.

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

wie immer, bist Du sehr kreativ und Deine Werke gefallen mir alle ... Schön, wieder was Neues von Dir zu sehen.

LG Gudi

Victoire hat gesagt…

I love this one, bravo!!!