Mittwoch, 23. Januar 2008

Quaker Ei




Die schönen Eier von ETS haben mich auch auf eine Idee gebracht, ich liebe Quaker und somit habe ich ein Quaker Ei entworfen, vielleicht hab Ihr auch Spaß daran.

Das passende Muster gebe ich gleich dazu.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eine Rückmeldung schicken und ein Bild .Ich würde mich freuen



Hier das Muster :-)




5 Kommentare:

Deb hat gesagt…

Hallo Astrid! Vielen dank fur Ihenen meine blog kommen. Meine Deutsch is nicht so gut. Ich verstange nur ein bisschen.
Danke sehr schone fur das chart 'Quaker Ei." Wan ich meine Deutsch hat besser gelearnt, dan mich kommen zuruch! ;) Deb

Astrid hat gesagt…

Vielen Dank Deborah, du kannst doch viel besser deutsch, wie ich english.

Ich habe noch eine weitere Seite , wenn du magst kannst du sie ja mal besuchen.......


http://de.360.yahoo.com/profile-ftvAQPswaLKnCZ87nRXrHtGtgp7CE20-?cq=1

:-) Astrid

argone hat gesagt…

thank you so much for this lovely chart.
hugs

CATHI hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich würde Dir gern ein Bild von Deinem Quäker-Ei schicken, aber ich finde nirgends eine Emailadresse. Deshalb schicke ich Dir hier einen Link zum Bild:

http://picasaweb.google.com/Cross.Stitch.Cathi/Gesticktes2009#5365413674302593986

Ich habe es zu einem Hänger verarbeitet und meiner Mutter zu Ostern dieses Jahr geschenkt! :o)

Übrigens: das Fingerhutmäppchen ist echt klasse!

LG Cathi

CATHI hat gesagt…

Hier nochmal die vollständige Link-Adresse des Bildes:

http://picasaweb.google.com/
Cross.Stitch.Cathi/Gesticktes2009
#5365413674302593986

Habe es 2 x durch Enter unterbrochen, müsste aber alles hintereinander geschrieben sein, damit der Link funktioniert... :o)

LG Cathi