Donnerstag, 13. März 2008

Fliegen im Anmarsch.............

Jetzt schnell was kleines aus dem Buch "Petits Animaux Du Jardin " von Marie-Therese Saint-Aubin. Ich fand die Fliegen so niedlich, das musste ich einfach machen.

Mittwoch, 12. März 2008

Endlich Fertig

Es hat nun doch was länger gedauert als ich dachte. Das Problem an der Sache war ..... das Szoff dicker ist als Fotos. Ich habe das Leinen erst so fertig gemacht , als würde ich ein Bild Rahmen, aber so ging es nicht. Da musste ich es etwas unprofessioneller machen, das Leinen direkt passend schneiden, was ich nicht so gerne mache. Anschließend habe ich jeden einzelnen Ausschnitt mit Vlies hinterlegt, damit die Stickerei auch gut hervorkommt, zum Schluss die Abdeckung drauf und fertig. Ich denke so geht es.
Die Muster auf dem Tablett sind bis auf zwei selbst entworfen. Wer das Muster von Isa Vautier kennt, das mit den Schmetterlingen wird diesen sofort erkennen. Das Schmuck ABC in der Mitte stammt auch nicht von mir, aber ich weiß nicht von wem es ist, es stammt aus einem Buch.